Erinnerung an Kathrin Werres


Gästebuch

neuen Eintrag machen

Anzeige: 34 - 36 von 241.
< vorherige Einträge 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 weitere Einträge >

Freitag, 01-05-15 11:05

Doris zeggert aus kastorf    doris(at)matthias-matze.de      Website
Menschen die man liebt
sind wie Sonnenstrahlen und Sterne
sie können strahlen, funkeln und blinken
noch lange nach ihrem Erlöschen.


Liebe Grüße u. viel Kraft.
Doris mit Matthias im Herzen

Freitag, 01-05-15 07:49

Brigitte Peterhänsel aus Kottengrün    brigittepeterhaensel(at)web.de      Website
In jeder Träne liegt ein Tropfen
Erinnerung und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

Lieben Gruß!
Brigitte mit Kathrin tief im Herzen

Dienstag, 21-04-15 19:20

Angela Werres aus Eibelshausen    a.werres(at)online.de  
Heute wäre dein 29 ter Geburtstag. Ich denke schon den ganzen Tag an dich und wie wir heute eigentlich deinen Ehrentag gefeiert hätten. Leider sind es nur Blumen und kleine Gegenstände , die wir ans Grab bringen können.Du fehlst uns nach wie vor unendlich.
Wie das Leben so spielt ist inzwischen auch kein einziger Anruf mehr oder Eintrag auf deiner Seite, um an deinen Geburtstag ein paar Erinnerungen zu teilen. Ich liebe dich so sehr und sei in Gedanken ganz lieb von mir umarmt.
Deine Mama

< vorherige Einträge 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 weitere Einträge >

 Startseite | Gästebuch | Kontakt | Impressum