Erinnerung an Kathrin Werres


Gruß von Kathrin

Am Sonntag, den 04.07.2004, 9 Wochen nach Kathrins Tod, stellte uns unsere Freundin Haide morgens einen Buddleia (Schmetterlings-Strauch) mit einem Holz-Dekor-Vogel  vor die Tür.

Am späten Morgen flog Angela in unserem Garten eine Meise zu. Sie rief uns zu sich und die Meise flog von einem zum anderen und blieb ca. eine Stunde bei uns.


Am Montag Morgen war unser Kirschbaum voller Meisen. Niclas machte sich gerade für eine 5-tägige Klassenfahrt fertig. Da rief er vom oberen Kinderzimmerfenster runter, die Meise sei wieder da.


Ich ging hinauf und unsere Meise löste sich von den anderen und flog auf Niclas Arm. Abend war sie dann noch einmal bei Angela, Kai und mir.

 


Angela fiel noch am Sonntag auf, daß unsere Meise in der Reihenfolge zu jedem geflogen kam, in der wir  am Sonntag, den 02.05.2004 von Kathrins Tod erfahren hatten.



Wir sind uns sicher, daß dies ein Gruß von Kathrin an uns war und daß uns das Band der Liebe immer  verbindet.

 

 

 



 Startseite | Gästebuch | Kontakt | Impressum