Erinnerung an Kathrin Werres


Gästebuch

neuen Eintrag machen

Anzeige: 1 - 3 von 240.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

Samstag, 20-01-24 17:00

Julia S. aus Braunschweig
Hey Du!
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht irgendwie an dich und unsere gemeinsame Kindheit denke.
🫶🏼🫶&[..] fehlst und ich freue mich schon auf den Tag, an dem wir uns irgendwann wieder sehen.

Dienstag, 02-05-23 08:05

Angela Werres aus Biedenkopf    a.werres(at)online.de  
Gestern war es 19 Jahre, das du uns voraus gegangen bist. Es waren doch einige Menschen die sich mit uns verbunden fühlten. Sie haben angerufen oder uns eine Nachricht geschickt haben. Es tut gut das Menschen an dich und uns denken an diesem besonderen Tag. Inzwischen ist auch meine Schwester Hille bei dir und Peter. Der Gedanke das du sie dort oben empfangen hast tröstet einen etwas. Du fehlst uns. Deine dich von ganzem Herzen liebende Mama.

Freitag, 21-04-23 18:42

Die Unbekannte aus Hier in Deutschland
Liebe Kathrin, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute. Den Angehörigen viel Kraft.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

 Startseite | Gästebuch | Kontakt | Impressum