Erinnerung an Kathrin Werres


Gästebuch

neuen Eintrag machen

Anzeige: 1 - 3 von 236.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

Donnerstag, 21-04-22 07:45

Angela Werres aus Biedenkopf    a.werres(at)online.de  
Mein geliebtes Kind. Heute wäre dein 36 ter Geburtstag. Du wärst jetzt eine reife Frau, vielleicht Mutter aber immer unser geliebtes Kind. Du fehlst uns so sehr. Es vergeht kein Tag in dem du uns nicht in Gedanken begleitest. Es war und ist so schön das du unsere Tochter warst und bist.
Ganz viele Küsse und Umarmungen an dich im Himmel.

Deine Mama

Sonntag, 13-02-22 01:03

Lena Seibel aus Biedenkopf    Milenamaiorano(at)aol.com  
Ja ich bin jetzt gefühlt das 1000 mal auf dieser Seite ,und es ist mir immer noch als sei es gestern gewesen wo ich Nachricht erhalten habe du seist in den Himmel gereist. Das ist etwas was nach wie vor unwirklich ist und ich muss sooft an dich denken ,an die verrückte Zeit und die ganzen Chaosaktionen die wie getrieben haben 😄😅Schade das wdurch verschiedene Klassen uns aus den Augen verloren hatten ..Aber du kannst gewiss sein ich denke noch ganz oft an dich und ich weiß du bist nicht unvergessen. Ich muss jedes mal an dich denken wenn ich meine Schwester besuche ,sie wohnt jetzt in deinem "altem Zuhause "und automatisch kommt das Gespräch auf dich, da denken wir oft an dich.
Schön das ich dich kennen durfte 💗🕯

Montag, 10-01-22 06:58

Angela Werres aus Biedenkopf    a.werres(at)online.de  
Mein geliebtes Kind.
Es ist schon sehr erschreckend wie schnell die Zeit vergeht. Wir sind im Sommer nochmal umgezogen. Haben eine wunderschöne Wohnung und fühlen uns dort wohl. Es vergeht kein Tag an dem du uns nicht in Gedanken begleitest. Es ist schön das wir mit deinen Brüdern in regelmäßigen Kontakt stehen, wie sehr wir uns wünschen den Gedankenaustausch auch mit dir haben zu können. Dieses Jahr wird es schon 18 Jahre das du nicht mehr bei uns bist. So lange wie du unser Leben auf Erde bereichern durftest. Es gibt auch immer noch liebe Menschen die von dir erzählen und du auch bei ihnen nicht vergessen bist.
Du fehlst uns nach wie vor.
In ewiger Liebe
Deine Mama

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

 Startseite | Gästebuch | Kontakt | Impressum