Erinnerung an Kathrin Werres


Gästebuch

neuen Eintrag machen

Anzeige: 16 - 18 von 240.
< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

Sonntag, 22-04-18 09:48

Angela Werres aus Eibelshausen
Hallo mein geliebtes Kind, Ich hatte gestern einen Schulungstag gehabt. Den Rest vom Tag habe ich versucht irgendwie rum zu bekommen. Thomas brauchte auch seine Stille. Es ist schon so das jeder sein Leben irgendwie weiter kämpft. Kai und Niclas haben sich gemeldet, auch sie vermissen Dich unsagbar schlimm. Du fehlst uns so seeeehr, deine Lebensfreude die so ansteckend war. Es fehlt ein Teil in unserem Herzen der nie vergeht.

Samstag, 21-04-18 22:00

Julia Saalbach aus Braunschweig    Juless(at)outlook.de      Website
Happy Birthday meine Große!!!
Heute habe ich meinen Geburtstag nachgefeiert und als wir so zusammen saßen und ich meinte dass es ja der 21. ist, ist mir erst richtig bewusst geworden, dass heute dein Geburtstag ist. Und ja, es kamen Tränen. Tränen über den Verlust einer tollen und wunderbaren Freundin, aber auch weil es das erste Mal war, dass ich nicht direkt an deinen Geburtstag gedacht habe. Mannoman du würdest heute 32 Jahre alt. Die Zeit vergeht soooo unglaublich schnell. Ich bin dankbar, für die Erinnerungen, die ich an unsere gemeinsame Kindheit habe, diese kann mir keiner nehmen. Ich sehe dich noch vor mir, mit Kleid und Schleife und im großem Garten des ehemaligen Lehrerhauses, als wir deinen Geburtstag gefeiert haben. Oft schleichen sich meine Gedanken in die Zeit zurück.
Ich hoffe, da wo du jetzt bist, wurdest du heute ordentlich gefeiert.

Liebe Grüße
Julia

Mittwoch, 05-07-17 19:26

Silvi Hirt aus Köln
Liebe Kathrin.. Es ist schon so lange her und trotzdem denke ich immer noch täglich an Dich. Wie es Dir geht, da wo Du jetzt bist. Ob du glücklich bist - das beantworte ich für mich immer mit ja. Was Du wohl so machst.. Oft denke ich drüber nach ob Du inzwischen Kinder hättest. In meinen Vorstellungen hast Du mindestens 3 Emoticon.. Ich selbst habe im November ein unglaublich süßes Baby mit dem Namen Aurelia bekommen, ich hätte sie Dir so gerne vorgestellt.
Man sagt, dass die Zeit alle Wunden heilt - aber ich glaube das nicht...
An deine Familie denke ich auch oft, ich hoffe dass es Euch gut geht ihr Lieben.
Ich grüße Euch alle ganz ganz herzlich..
Silvi

< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

 Startseite | Gästebuch | Kontakt | Impressum