Erinnerung an Kathrin Werres


Gästebuch

neuen Eintrag machen

Anzeige: 10 - 12 von 241.
< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

Freitag, 23-04-21 07:34

Hildegard Wöltering-Rockstroh aus Sankt Augustin    hille_woeltering-rockstroh(at)web.de  
Ich habe viel an Dich gedacht, bin leider erst heute zum Schreiben gekommen.
Du fehlst uns sehr, besonders Deinen Eltern und Geschwistern!!!

Freitag, 01-05-20 19:10

Manuela Nietsch aus Wissenbach
Ihr Lieben!
Die letzten Tage musste ich immer wieder an Euch denken und habe auch im Gebet an Euch gedacht! Dieser Tag wird für Euch immer schwer sein und doch seid ihr nicht alleine in Euren Erinnerungen! Fühlt Euch umarmt und von Gottes liebender Hand gehalten!
Günter und Manuela

Freitag, 01-05-20 07:03

Wiebke Schramm aus Eschenburg
Liebe Angela und lieber Thomas.

Ich habe in den letzten Jahren immer Mal wieder "still" hier vorbei geschaut ohne einen Gruß dazulassen. Diesmal möchte ich zumindest sagen, dass wir in diesen Tagen zwischen Geburtstag und heute besonders an euch gedacht haben. Sicher ist es für euch jedes Jahr aufs Neue eine intensive Zeit der Erinnerungen, auch wenn ihr sowieso jeden Tag Kathrin im Herzen habt.

Fühlt auch umarmt.

Wiebke und Philip

< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

 Startseite | Gästebuch | Kontakt | Impressum