Erinnerung an Kathrin Werres


Gästebuch

neuen Eintrag machen

Anzeige: 7 - 9 von 240.
< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

Montag, 10-01-22 06:58

Angela Werres aus Biedenkopf    a.werres(at)online.de  
Mein geliebtes Kind.
Es ist schon sehr erschreckend wie schnell die Zeit vergeht. Wir sind im Sommer nochmal umgezogen. Haben eine wunderschöne Wohnung und fühlen uns dort wohl. Es vergeht kein Tag an dem du uns nicht in Gedanken begleitest. Es ist schön das wir mit deinen Brüdern in regelmäßigen Kontakt stehen, wie sehr wir uns wünschen den Gedankenaustausch auch mit dir haben zu können. Dieses Jahr wird es schon 18 Jahre das du nicht mehr bei uns bist. So lange wie du unser Leben auf Erde bereichern durftest. Es gibt auch immer noch liebe Menschen die von dir erzählen und du auch bei ihnen nicht vergessen bist.
Du fehlst uns nach wie vor.
In ewiger Liebe
Deine Mama

Samstag, 01-05-21 13:55

Angela Werres aus Eschenburg    a.werres(at)online.de  
Meine geliebte Tochter, auch dieses Jahr nach 17 Jahren durchleben wir wieder diesen letzten Tag den wir mit dir verbringen durften. Du bist jeden Tag in unserem Herzen und fehlst uns so sehr. Wir haben gelernt in unserem Leben mit diesem Schmerz zu leben, manchmal kommt er aber so massiv das es auch wieder ein durchkämpfen ist. Wir sehen nach wie vor mit vollem Stolz darauf das du unsere Tochter warst und bist. Wir können nur immer wieder sagen; Jeder Tag mit dir war ein Geschenk. Wir lieben dich so sehr. Deine Eltern

Freitag, 23-04-21 07:34

Hildegard Wöltering-Rockstroh aus Sankt Augustin    hille_woeltering-rockstroh(at)web.de  
Ich habe viel an Dich gedacht, bin leider erst heute zum Schreiben gekommen.
Du fehlst uns sehr, besonders Deinen Eltern und Geschwistern!!!

< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

 Startseite | Gästebuch | Kontakt | Impressum