Erinnerung an Kathrin Werres


Gästebuch

neuen Eintrag machen

Anzeige: 4 - 6 von 240.
< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

Freitag, 21-04-23 08:04

Angela Werres aus Biedenkopf    a.wrres(at)online.de  
Mein geliebtes Kind, heute wäre dein 37 ter Geburtstag. Wir denken jeden Tag an dich. Du fehlst uns so sehr. Wir leben unser Leben mit der großen Lücke die du hinterlassen hast. Kai hat sein Examen gemacht und ist Papa geworden von einem süßen Sohn. Er will im Sommer heiraten und hat auch eine wunderbare Frau an seiner Seite mit einem kleinen Sohn. Auch Niclas ist mit seiner Frau glücklich verheiratet. Wieviel schöner wäre noch unser Leben wenn du hier an unserer Seite wärst. Es ist so schön das auch noch andere Menschen an dich denken und gerne von dir erzählen. Nur sind es oft Menschen die nicht im unmittelbaren Umfeld sind. Sei ganz lieb umarmt und tausend Küsse an dich.

Donnerstag, 21-04-22 07:45

Angela Werres aus Biedenkopf    a.werres(at)online.de  
Mein geliebtes Kind. Heute wäre dein 36 ter Geburtstag. Du wärst jetzt eine reife Frau, vielleicht Mutter aber immer unser geliebtes Kind. Du fehlst uns so sehr. Es vergeht kein Tag in dem du uns nicht in Gedanken begleitest. Es war und ist so schön das du unsere Tochter warst und bist.
Ganz viele Küsse und Umarmungen an dich im Himmel.

Deine Mama

Sonntag, 13-02-22 01:03

Lena Seibel aus Biedenkopf    Milenamaiorano(at)aol.com  
Ja ich bin jetzt gefühlt das 1000 mal auf dieser Seite ,und es ist mir immer noch als sei es gestern gewesen wo ich Nachricht erhalten habe du seist in den Himmel gereist. Das ist etwas was nach wie vor unwirklich ist und ich muss sooft an dich denken ,an die verrückte Zeit und die ganzen Chaosaktionen die wie getrieben haben 😄😅Schade das wdurch verschiedene Klassen uns aus den Augen verloren hatten ..Aber du kannst gewiss sein ich denke noch ganz oft an dich und ich weiß du bist nicht unvergessen. Ich muss jedes mal an dich denken wenn ich meine Schwester besuche ,sie wohnt jetzt in deinem "altem Zuhause "und automatisch kommt das Gespräch auf dich, da denken wir oft an dich.
Schön das ich dich kennen durfte 💗🕯

< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

 Startseite | Gästebuch | Kontakt | Impressum