Erinnerung an Kathrin Werres


Gästebuch

neuen Eintrag machen

Anzeige: 1 - 3 von 241.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

Sonntag, 21-04-24 15:28

Julia S. aus Braunschweig
Happy Birthday 🥳
Ich bin froh, dass es diese Plattform gibt. Ich frage mich heute wieder einmal, wie du jetzt wärst. Hätten wir noch Kontakt oder wie viele andere auch uns aus den Augen verloren?
Unbeantwortete Fragen…
Dieses Jahr sind die Erinnerungen an dich präsenter und das Vermissen wieder stärker… vielleicht, weil es inzwischen dann 2 Jahrzehnte ohne dich sind.
Und auch wenn unser Leben weitergeht und wir dich im Herzen tragen, so tut es immer noch weh, dass du nicht mehr da bist. Du fehlst.
🫶🏼🫶&[..] Birthday! 🎈

Samstag, 20-01-24 17:00

Julia S. aus Braunschweig
Hey Du!
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht irgendwie an dich und unsere gemeinsame Kindheit denke.
🫶🏼🫶&[..] fehlst und ich freue mich schon auf den Tag, an dem wir uns irgendwann wieder sehen.

Dienstag, 02-05-23 08:05

Angela Werres aus Biedenkopf    a.werres(at)online.de  
Gestern war es 19 Jahre, das du uns voraus gegangen bist. Es waren doch einige Menschen die sich mit uns verbunden fühlten. Sie haben angerufen oder uns eine Nachricht geschickt haben. Es tut gut das Menschen an dich und uns denken an diesem besonderen Tag. Inzwischen ist auch meine Schwester Hille bei dir und Peter. Der Gedanke das du sie dort oben empfangen hast tröstet einen etwas. Du fehlst uns. Deine dich von ganzem Herzen liebende Mama.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

 Startseite | Gästebuch | Kontakt | Impressum