Erinnerung an Kathrin Werres


Gästebuch

neuen Eintrag machen

Anzeige: 13 - 15 von 234.
< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

Montag, 01-05-17 18:47

Angela Werres aus Eschenburg    a.werres(at)online.de  
Meine geliebte Tochter, heute ist es schon 13 Jahre her, das Du nicht mehr bei uns bist. Es ist ruhig geworden, es haben sich aber 3 Freunde gemeldet, die an diesem heutigen Tag mit an dich bzw. uns denken. Niclas ist gestern auch gekommen, hat aber heute den Tag mit Freunden verbracht. Sie wollten wandern gehen, doch seit heute Nachmittag regnet es. Ich hoffe das er sich nicht erkältet. Das Wetter ist auf jeden fall so, wie wir uns heute auch fühlen. Einfach deprimierend. Heute habe ich noch etwas auf deiner Seite gelesen und bei "Freunde" daran gedacht, wie viele noch an dich denken. Ob du auch noch weiterhin bei deinen Freunden Spuren hinterlassen hast. Du warst so ein besonderer Mensch gewesen und du fehlst uns noch wie am ersten Tag.
In Liebe Deine Mama Und Papa

Freitag, 21-04-17 18:47

Angela Werres aus Eibelshausen    a.werres(at)online.de  
Meine geliebte Kathrin, heute wäre dein 31 ter Geburtstag. Ich denke mir in Gedanken ein Leben mit dir weiter aus. Wärst du jetzt verheiratet und hättest vielleicht Kinder oder wärst du eher deinem Beruf nachgegangen. Du bist in unseren Gedanken immer bei uns. Du fehlst uns so unendlich als unsere geliebte Tochter und meine Freundin. Ich würde dich so gerne in die Arme schließen. Du bist nach wie vor bei mir und abends bist du immer noch mein letzter Gedanke. Es war und ist ein großes Geschenk, das du unsere Tochter sein durftest. Sei lieb umarmt, deine Mama.

Donnerstag, 05-05-16 14:25

Angela Werres aus Eibelshausen    a.werres(at)online.de  
Heute sind schon paar Tage her das dein Todestag war. Es haben sich noch paar Leute gemeldet. Von Martina haben wir einen ganz lieben Brief bekommen und auch andere Freunde haben sich noch telefonisch gemeldet. Heute ist Vatertag und auch hier wird einem bewußt, das Du bestimmt irgendetwas besonderes gemacht hättest an Aufmerksamkeit. Dann am Sonntag ist Muttertag und auch hier fehlst du wieder. Du fehlst uns immer. Deine Lebendigkeit, die Freude und das Gefühl komplett zu sein. Es tut gut wenn andere davon erzählen, das sie auch noch oft an dich denken. Auch Jens war neulich da. Es ist schön das der Kontakt geblieben ist. Du bleibst immer in unseren Herzen.
Deine Mama

< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

 Startseite | Gästebuch | Kontakt | Impressum