Erinnerung an Kathrin Werres


Gästebuch

neuen Eintrag machen

Anzeige: 7 - 9 von 236.
< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

Freitag, 01-05-20 07:03

Wiebke Schramm aus Eschenburg
Liebe Angela und lieber Thomas.

Ich habe in den letzten Jahren immer Mal wieder "still" hier vorbei geschaut ohne einen Gruß dazulassen. Diesmal möchte ich zumindest sagen, dass wir in diesen Tagen zwischen Geburtstag und heute besonders an euch gedacht haben. Sicher ist es für euch jedes Jahr aufs Neue eine intensive Zeit der Erinnerungen, auch wenn ihr sowieso jeden Tag Kathrin im Herzen habt.

Fühlt auch umarmt.

Wiebke und Philip

Donnerstag, 30-04-20 20:00

Martina Klöckner aus Burbach    martinakloeckner(at)gmx.de  
Liebe Kathrin , ...so rasch vergeht die Zeit, das Leben geht weiter , alles bleibt anders...
Deine Brüder gehen eigene Lebenswege. Deine Eltern kämpfen mit Tag um deinen Verlust, dein Vorrausgehen, die Sehnsucht nach dir ist endlos .
Wir als Tante, Onkel und Cousinen sprechen oft von deiner Lebendigkeit und endloser Energie.

Im Vertrauen "auf Wiedersehen" zu sagen beten wir für deine Eltern und Brüder auf ein zusammenkommen in Frieden und Freude und wo es kein Leid gibt.
Dich leebevoll gehalten in unseren Herzen, fühlen wir mit mama und papa an dem Tag an dem du auf deine Reise gegangen bist.

Der Frieden des Herrn sei mir dir und deiner Familie💟🏵€[..]

Dienstag, 21-04-20 10:47

Angela Werres aus Eibelshausen    a.werres(at)online.de  
Mein geliebtes Kind. Heute wäre schon dein 34ter Geburtstag und du eine erwachsene Frau die ihren Weg gehen würde. Es ist nicht zu glauben das es jetzt schon 16 Jahre her ist das du deinen 18ten Geburtstag feiern durftest. Es ist aber noch immer so das du jeden Tag in unseren Gedanken und Herzen bist. Auch wenn du jetzt noch da wärst dürften wir uns nicht in dei Arme nehmen. Es ist eine verrückte Zeit mit dem Corona Virus. Wir versuchen das beste daraus zu machen. Niclas hat geheiratet, seine Laura. Du würdest sie auch lieben, sie ist einfach bezaubernd. Kai hat Kontakt zu seinem Sohn. Wie du siehst, das Leben geht weiter und wir versuchen das beste daraus zu machen, aber es ist ohne dich nie komplett. Du fehlst uns so sehr. Du bist immer in unserem Herzen.
Deine dich liebende Mama

< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

 Startseite | Gästebuch | Kontakt | Impressum